Skip to main content
09. 10. 2019

Neuer Science-City-Fanshop öffnet am heutigen Abend erstmalig seine Türen

Der erste Teil unseres in den kommenden Wochen und Monaten kontinuierlich wachsenden Fanartikel-Sortiments ist eingetroffen und so gibt es am heutigen Abend bereits vor dem Tip Off um 19.30 Uhr gegen die Karlsruhe Lions einen besonderen Grund zur Freude. Der Science-City-Fanshop im Foyer der Sparkassen-Arena feiert in dieser Saison seine Premiere und wird gegen die PK Karlsruhe Lions erstmalig die Türen öffnen können.

Ein echter Ehrengast war am heutigen Mittwochvormittag, außerhalb der regulären Öffnungszeiten, bereits vor Ort und konnte sich über ein dem Anlass entsprechendes Geschenk freuen. Aufbauspieler Brad Loesing, der am heutigen Spieltag seinen 30. Geburtstag feiert, hatte die Möglichkeit, sich einen Artikel auszuwählen. Unser Geburtstagskind entschied sich für das neue Rise-Together-Shirt, den Artikel des heutigen Spieltages. 

Natürlich auch an dieser Stelle noch einmal: Happy Birthday, Brad!