Skip to main content
12. 06. 2020

Jedem, der sich regelmäßig mit dem Auto durch unsere Stadt bewegt, dürften sie schon einmal aufgefallen sein, die weißen Autos der Fahrschule von Daniel Kühnert. Seit über zehn Jahren begleitet er...

11. 06. 2020

Nach der ein paar Tage zurückliegenden Vertragsverlängerung von Julius Wolf bleibt den Basketballer von Science City Jena mit Matt Vest ein weiterer Leistungsträger erhalten. Der Vertrag des...

09. 06. 2020

Der MVP-Nachfolger von Julius Jenkins 2019 steht fest und trägt den Namen Dennis Nawrocki. Der Mannschaftskapitän von Science City Jena wurde von den Fans der Saalestädter mit einem deutlichen...

05. 06. 2020

Nicht alltäglich, außergewöhnlich, fleißig – die Absolventen eines „Freiwilligen Sozialen Jahres“ bei Science City Jena gehören aufgrund ihrer verantwortungsvollen Rolle und vielfältiger...

03. 06. 2020

Nur noch zwei Tage läuft die Fan-Abstimmung über den diesjährigen MVP (den wertvollsten Spieler) der Jenaer Bundesliga-Basketballer 2020, bevor sich am Freitagabend die virtuelle Wahlurne schließt....

31. 05. 2020

Zahlreiche Fans hatten in den zurückliegenden Wochen bereits Abstand davon genommen, ihre Eintrittskarten für das letzte Heimspiel von Science City Jena (ursprünglich angesetzt am 28.03. gegen...

28. 05. 2020

Am Ende war es eine Herzensangelegenheit, die den Ausschlag für Science City Jena gab und keine Entscheidung des Kopfes, der sich nach dem Saisonabbruch in der BARMER 2. Basketball Bundesliga durchaus...

26. 05. 2020

Das Basketball-Frühjahr 2020 hätte für Science City Jena wohl erneut zu einem überaus erfolgreichen Ende führen können bevor die Corona-Krise den Ambitionen der Ostthüringer einen dicken Strich durch...

25. 05. 2020

Die Unterstützung und das Logo der Medipolis Apotheken begleitet die Basketballer von Science City Jena nun schon seit knapp einer Dekade in zuverlässiger Regelmäßigkeit. Während die Brüder Ingmar und...