Skip to main content
04. 06. 2009

15 Jahre Hornbach – Science City Jena gratuliert zum Jubiläum

Nunmehr 15 Jahre ist her, dass der Hornbach Heimwerker-Markt in Jena Lobeda eröffnete. Am letzten Samstag gab es anlässlich des Jubiläums eine große Feier auf dem Außengelände des Marktes zu der es sich auch Science City Jena und die Rautal-Unternehmensgruppe nicht nehmen ließen vor Ort zu gratulieren. Mit dem Rautal-Feuerwehr-Auto, Basketballkorb und Autogrammkarten im Gepäck waren neben Geschäftsführer der Rautal-Unternehmensgruppe Mirko Anczok auch die Hightowers Mischa Zlotowski, Ermen Reyes-Napoles und Co-Trainer Lars Masell vor Ort, um Manager Torsten Röder und seinem Team zu gratulieren.

Während der Feier konnten exklusiv die ersten Freikarten für die Ende September beginnenden Saison 2009/2010 gewonnen werden und natürlich gingen auch alle Autogrammwünsche in Erfüllung. Zum Ende der Veranstaltung gab es noch einen Werkzeug-Fünfkampf zwischen Ermen Reyes-Napoles und Lars Masell, bei dem es zu Schrauben, Bohren und Schleifen galt, welches der Co-Trainer mit einer knappen Sekunde Vorsprung gewann.