Skip to main content
18. 08. 2022

2. öffentliches Fantreffen von Medipolis SC Jena im Kalenderjahr 2022

Mit dem 2. offiziellen Fantreffen des Jahres am Donnerstag der nächsten Woche möchte Medipolis SC Jena allen Anhängern die Gelegenheit geben, gemeinsam mit dem Verein - vertreten durch Geschäftsleitung und Trainerduo - einen Ausblick auf die neue Saison zu wagen. Der für den 25. August 2022 um 18.30 Uhr angesetzte Termin soll vor dem Spieljahresauftakt am 30. September 2022 in erster Linie dazu dienen, den Dialog des ersten Treffens im März fortzusetzen und etwaige bestehende Fragen zu beantworten.

Alle Interessierten, egal ob Fanclub-Mitglieder oder auch einzelne Anhänger sind an diesem Abend recht herzlich nach Jena-Burgau eingeladen. Für das leibliche Wohl wird am kommenden Donnerstag gesorgt sein. Eine Anmeldung im Vorfeld per Email an fans@baskets-jena.de für mehr Planungssicherheit wäre wünschenswert, aber natürlich sind auch spontan entschlossene Besucher jederzeit gern gesehene Gäste.

2. öffentliches Fantreffen von Medipolis SC Jena inkl. Geschäftsleitung und Trainerstab (HC & AC)

Wo: metecno court (Trainingshalle)

Wann: am 25. August 2022 ab 18.30 Uhr