Skip to main content
30. 11. 2021

Besucherumfrage zu den veränderten Hygienemaßnahmen

Liebe Fans, Sponsoren und Freunde der Baskets Jena. Mit der neuen Landesverordnung des Freistaats Thüringen (ab dem 25.11.2021) müssen wir erneut unsere Hygienemaßnahmen in der Sparkassen Arena anpassen. Die finalen Rahmenbedingungen stehen aktuell noch aus. Wir sind dazu im Austausch mit den zuständigen Behörden.


Beim kommenden Heimspiel am 18.12.2021 gegen Ehingen werden aller Voraussicht nach wieder Abstandsregelungen getroffen werden müssen. Ebenso wird die Pflicht zum Tragen einer Mund-Nase Bedeckung bestehen. Der Besuch des Spiels wird nach aktuellem Stand unter der Berücksichtigung der 2G+ Regel möglich sein. Dies bedeutet, dass alle anwesenden Personen geimpft oder genesen sein müssen und! zusätzlich einen tagesaktuellen Schnelltest (24h) oder PCR-Test (48h) vorweisen müssen. Eine weitere Beschränkung wird die Begrenzung der Kapazität auf 500 anwesende Personen sein. Dies unterschreitet die Anzahl aktuell verkaufter Dauer- und VIP Karten.

Daher bitte wir Euch an der unten stehenden Umfrage teilzunehmen, die uns ermöglich ein aktuelles Stimmungsbild zu erhalten.

Direkt zur Umfrage

-> https://www.umfrageonline.com/s/gfp4krh