Skip to main content
13. 11. 2021

Das Tip Off digital: Die 5. Ausgabe zum Heimspiel gegen Karlsruhe

Bereits in der letzten Saison, noch ohne Publikum, als Onlineversion angeboten, bieten Jenas Basketballer auch in diesem Jahr das Programmheft „Tip Off“ als digitale Variante an. Neben einer an den Besucherzahlen orientierten Druckauflage für Zuschauer vor Ort, bekommen somit erneut alle Fans die Gelegenheit, den Heimspielbegleiter von Medipolis SC Jena online abzurufen, aber auch später noch einmal im Archiv zu stöbern.

Die aktuelle Lektüre des Duells zwischen ProA-Tabellenführer Medipolis SC Jena Jena und den PS Karlsruhe Lions ist ab sofort online und auch über mobile Endgeräte abrufbar. Hier geht es zum Tip Off digital Nummer 5

Alle Hefte der Vorjahres sowie die Ausgaben dieser Saison werden kontinuierlich archiviert (Link).