Skip to main content
10. 09. 2020

Ermens Trikot-Auktionen für das Kinderhospiz Mitteldeutschland online (aktualisiert)

Mit dem Karriereende des Jenaer Basketball-Urgesteins Ermen Reyes-Napoles ging Ende Juli eine 20 Jahre andauernde Laufbahn zu Ende. Der 31-jährige Rudolstädter hängt seine Schuhe bekanntlich an den Nagel, seine Trikots und Warmups kommen währenddessen für einen guten Zweck unter den Hammer.

Ermen Reyes-Napoles möchte den gesamten Erlös der in den nächsten Wochen stattfindenden Versteigerungen dem Kinderhospiz Mitteldeutschland spenden und unterstreicht somit einmal mehr seinen wahren Charakter als MVP.

Auf einer speziell nur für diesen guten Zweck angelegten eBay-Auktionsseite bekommen alle Basketballfans die einmalige Gelegenheit, um mitzubieten und im Erfolgsfall ihre heimische 'Wall of Fame' mit einem sprichwörtlich waschechten Reyes-Napoles zu schmücken. Die ausnahmslos als Game-Worn oder mindestens Pre-Game-Worn zur Auktion kommenden Unikate starten bei nur 1,- Euro, der höchste Zuschlag erhält die jeweilige Textilie persönlich übergeben sowie auf Wunsch signiert, beim ersten möglichen Heimspiel von Science City Jena, welches mit Zuschauern ausgetragen werden kann.

Der Link zu den aktuellen Auktionen